Serienkiller Thriller
Die fauligen Felder 1 (2.Auflage)
Mehrere Serienkiller der schlimmsten Sorte treiben seit Jahren ihr schreckliches Unwesen und haben ein Netzwerk des Todes gesponnen, für das sie ihresgleichen rekrutieren und an einen geheimen Ort namens „Awful“ bringen, eine Stadt, gebaut wie ein Labyrinth.
Der durch einen desaströsen Einsatz gegen einen Serienkiller traumatisierte Detektive Jack Barnes heftet sich an deren Fersen und muss sich ihnen stellen. Ein riskantes Unterfangen, denn er muss dafür etwas tun, was ihm im wahrsten Sinne des Wortes „unter die Haut“ geht.
Rezensionen
„Düsterer und blutiger Thriller, der mich gefesselt hat!“
Rezension von Lovelybooks
„Rohes Debüt“
Rezension von Amazon
„Blutrünstiger Thriller der Extraklasse. Bin begeistert von dem Autor.“
Rezension von Lovelybooks
„Ein unglaublich spannendes Debüt für starke Nerven“
Rezension von Lovelybooks
Leseprobe
Der Chief hatte im Todeskampf nicht umsonst diesen Vermerk gemacht. Noch immer hatte er die schrecklichen Bilder im Kopf, die zeigten, mit welch brachialer Gewalt der Unbekannte seinem Chef den Garaus gemacht hatte. Nun galt es, einer Vermutung zu folgen und zu beten, dass die Hoffnung am Ende nicht vollständig starb.
Zwei Gruppen hatten das Haus erreicht, das in der Dunkelheit vor ihnen lag. Mehrere Scharfschützen hatten auf den Dächern der gegenüberliegenden Häuser Stellung bezogen, um die Lage zu sondieren und ihren Kollegen im Ernstfall Rücken-deckung zu geben.
Die SWAT-Beamten trugen alle Nachtsichtgeräte und zwei von ihnen postierten sich gerade an der Haustür und am Hintereingang. Dann gab die Einsatzleitung den Befehl zum Zugriff – der Einstz begann. In Sekundenschnelle gaben beide Türen nach und die Beamten stürmten ins Haus. Barnes folgte ihnen in kurzem Abstand und mit gezogener Waffe.
Das Erdgeschoss und die oberen Stockwerke waren in Windeseile unter Kontrolleund alle Teams meldeten ein gesichertes Terrain. Doch Barnes`Gefühl blieb. Er deutete auf die Tür zum Keller.
Schnell war die Tür offen und die Beamten liefen mit Waffen im Anschlag die Treppe hinunter. Doch auch hier war nichts.
Da vernahm er plötzlich ein Scharren und drehte sich blitzschnell herum. Am Ende eines Gemüseregals sah er eine unförmige Gestalt stehen. Mit lauter Stimme brüllte er: „Polizei!“
Doch die Gestalt bewegte sich nicht. Von der Seite schlichen sich SWAT-Beamte an. Barnes näherte sich ebenfalls und bekam den Schreck seines Lebens.
Autor Oliver Kohl: „Der Held muss die Extra-Meile gehen“

Ich heiße Oliver Kohl und bin Thrillerautor. Ich verspreche meinen Lesern beklemmende Lesestunden – garantiert!
Für Leser, die zu erahnen versuchen, welcher Horror sie wohl im nächsten Kapitel erwartet und denen eine fortwährend existentielle Bedrohung für die Hauptfigur(en) wichtiger ist, als nur die Aufklärung eines Verbrechens.
Alles hat mit meinem Thrillerdebüt: „Die fauligen Felder 1“ angefangen. Ein Buch, auf das ich bis heute sehr stolz bin.
Gleichzeitig war dies aber auch der Beginn meiner Tätigkeit als Romanautor. Schnell sollte eine Fortsetzung her.
Mein zweiteiliger Thriller „Die fauligen Felder“ begeisterte viele Leser, ließ sie mitfiebern und fesselte sie an die Bücher.
Das Schreiben ist für mich zu einer Leidenschaft geworden. Meist bereite ich schon das nächste Buch vor, während sich das vorherige Buch noch in der Nachbearbeitung befindet.
Meine Leser sollen immer gut versorgt sein!